der battlenet server reicht fürs erste ^^ skyp is besser !
müssten halt mal welche da sein (clan training) und wenn nie einer on is geht das eh net Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
ich finde TEAMSPEAK besser aber wenn man beide hat noch besser weil wenn wir 4on4 machen dann spricht einer durch TEAMSPEAK und die andere üner SKYPE!oder nicht?
es können alle über skype labern müssen ja net alle 4 in einem channel in skype labern Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
is doch kein thema Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten