wilkommen freu mich das du eingestiegen bist schreib doch grad mal unter allgemein/clan training wann du zeit hättest Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
HALLO ICH BIN SEIT DEN 3.OKTOBER 2006 hier in den CLAN werde lange in den clan bleiben weil mir was an den clan liegt kenne das spiel erst von den 1.OKTOBER bin zur ZEIT 14 aber das macht keine rolle hoffe ich das ich so jung bin bin sehr fleissig mich zu verbessern und wer mehr übermich wissen will spricht mich einfach an=)und bin in MAINZ geboren(REINLANDPFALZ)und lebe jetzt in SOLINGEN in der nähe von KÖLN oder DÜSSELDOR ist in der mitte
ne spielt keine rolle hauptsach du machst immer schön beim training mit und später clanfights ---------------------------------------------------------------------- Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
ich habe auch vor ein guter spieler ZU sein ich hoffe das ich keine PROBLEME mache ich will für den clan immer zu seite stehen und wichtig für den clan sein!!!*TRÄÜM*