da Executor als leader erstmal zurück tritt und mir gesagt hat das ich das übernemen soll werd ich das auch tun und ich werde mit den member natürlich versuchen gemeinsam was auf die beine zu stellen 2 mal die woche clan training bald werd ich mich auch an ener hp versuchen das wird allerdings noch etwas dauern so 1 bis 2 monate und wenn wir ein eingespieltes team sind gibt es auch clanfights !!! *freu* ob wir erfolgreich werden weiss ich nicht aber hauptsache wir haben spass würde ich sagen und das haben wir auf jedenfall wenn alle mitmachen Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
ka vielleicht weill er er kein internet weiss es aber nicht genau er war bei mir und hat mir das gesagt ich werd mir aber mühe geben Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten