Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 Anregungen und Kritik
TA)tunesierking Offline

05.10.2006 23:40
unser [TA]Evolutor ist der beste Antworten

COOL [TA]Evolutor DU BIST EINFACH GUT voll cool das ist mein BOSS chef und voll nett korekt danke das ich in den clan rein darf DANKE AN ALLE und [TA]Evolutor DANKE FÜR DIE TIPS

[TA]Evolutor Offline

07.10.2006 12:47
#2 RE: unser [TA]Evolutor ist der beste Antworten

nichts zu danken tunesierking du bist jetzt ein TA member und wirst von jedem tips bekommen
Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld"
Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht."
Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K."
Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten

TA)tunesierking Offline

07.10.2006 13:21
#3 RE: unser [TA]Evolutor ist der beste Antworten

hehe danke noch mal das problem was mir keiner helffen kann ist DAS ICH MANCHMAL ZU VIEL MINIRALIEN HABE Dann weis ich nicht was ich machen soll das ist voll scheisse!!!!aber egal BALD KOMMT MEIN ERSTER KILLich sehe das schonn!!!ICH SPÜRE ES IN MIR

TA)DARTH1984 Offline

07.10.2006 13:29
#4 RE: unser [TA]Evolutor ist der beste Antworten

hi tunesierking

wenn du bock hast können wir jeden freitag so wie gestern zoggen!!!!wird zwar fast immer so 3 uhr morgens aber übung macht den meister!!!!
ich selber zogge gegen meinen kollegen jeden freitag über lan und lernen so ganz schön viel!!!
übrigens mein kollege kommt eventuell auch zum clan!!!
ist ebenfalls ganz gut und zusammen mit allen wird das eh was!!!!kills ohne endeaber mit dir tunesierking werde ich noch öfter solnge zoggen damit das bei dir ganz schnell hinhaut!!!!
vorausgesetzt du willst und die anderen haben nichts dagegen!!!!

also dann haut rein und schöne grüße aus TRIER euer TA)DARTH1984

TA)tunesierking Offline

07.10.2006 13:39
#5 RE: unser [TA]Evolutor ist der beste Antworten

ALS OBEI MIR IST ES OK GESTERN WAR ICH JA AUCH BIS 4 UHR NACHT ON und habe noch immer gezogt wo du weg warst ich würde mich freuen das du mich noch weiter tainirst weil es hat spass gemacht ich habe viel von dir getötet und ich glaube am anfang habe ich schonn druck gemacht da war ich stolz darauf nur das problem ist soo in der mitte weis ich nicht was ich bauen soll was für einheiten und soo nur anfang kann ich mehr nicht

TA)DARTH1984 Offline

07.10.2006 13:47
#6 RE: unser [TA]Evolutor ist der beste Antworten

das bekommst du schon noch hin versuch wenn du nicht mer weiter weisst mich zu fragen oder einfach teure einheiten auch flug nicht nur bodeneinheiten!!!!upgrades sind sehr wichtig den die machen deine einheiten besser und zusätzlich kann ees sein das du auch noch andere machen kannst!!!!z.b. zerg da kannst du nachher auch wächter und so produzieren!!!!also bin nochmal weg bis heute abend dann im kanal "ta" !!!!

bye TA)DARTH1984

p.s. gerne helfe ich dir weiter m´sind doch kollegen oder nicht????
uund ich will ja auch das wir alle mal games machen gegen andere clans!!!!

----------KILLS---------------KILLS------------------KILLS----------------KILLS-----------------KILLS------------

--------------------------------------------------ohne ENDE!!!---------------------------------------------------

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz