wie darth schon berichtet hat werden member nur noch mit testgames aufgenommen und ich wäre gerne dabei wenn das testgame gemacht wird auserdem ist der neue nicht grad member sondern erst mal auf probe um zu gucken das er auch immer zum training kommt sich auch skype und headset besorgt usw. wenn das nach sagen wir 2 wochen gut geht is es dann dabei so einfach soll es ja nicht sein in die allyance zu kommen Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
ich denke mal der dabei sein will muss ein testgame machen gegen einen vom clan ka wer aber das sehen wir mal!!!
evolutor und ich werden zuschauen und entscheiden dann mal!!!!
also wer in den clan will denke ich soll potential haben und auch wenn geht regelmässig ein training machen!!!
gut leute grüsse aus trier euer DARTH1984 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
denke er kommt aber nochmal dann mal sehen!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hehe naja besser als ich und AsRap ist der aber ob der gegen uns beiden antreten kann da bin ich mal gespannt weil bis jetzt mich jeder und AsRap geschlagen aber bei SELBSTMORD würde ich bischen zweifeln oder?also soll nicht böse gemeint sein =)
hört sich gut an darth er soll sich im forum mal vorstellen und immer zum training kommen wenn er dann noch schön im forum mit postet is er dabei Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
ich habe nicht gesagt der ist raus oder so aber was den neuen angeht"selbstmord"finde ich sollten tunesier und asrap langsam machen er kann zoggen!!!!und 2 gegen 1 ich weiss net!!!wenn er wil gerne wieso nicht aber da müsste schon sein ja dabei sein!!! wenn er nciht will für mich kein problem!!!was meint ihr dazu!?!?!?aber davon abgesehen werde ich mit EVOLUTOR eh noch über selbstmord reden müssen!!!aber das kommt alles noch!!!
wer sagte den das asrap raus ist???? und tunesier???
selbstmord soll am freitag ins training kommen dann klären wir das im channel asrap und tunni sind nicht drausen Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
also WANN IST DEN JETZT IMMER TRENING HABE GEDACHT DIENSTAG UND DONNERSTAG!!!gestern war freitag!!!aber gestern war es geil das war zum ABLECKEN hehe also ich freu mich das ich noch drine bin!nur sorry mit HEADSET DAS weist du ja EVo darüber haben wir geschrieben und ja freu mich wider auf sonntag weil heute habe ich keine zeit bin PARTY und DARTH weis was ich zum ersten mal mache hehe OK MELDET EUCH MAL WIDER ALLE!!!DIESER CLAN IST DER BESTE ICH LIEBE DENN CLAN!!!