also als erstes wollte ich sagen das darth kein Co Leader ist. Das hat mir eben As im training gesagt. Darth guckt sich bei leute die in den clan wollen probe spiel an, wenn der neue nicht grad grotte ist kann er auf "PROBE" in den clan. Wenn er nach 2 wochen immer schön mit im forum postet und sich mit allen member unterhält und immer schön zum training kommt, ist er im clan. Ich geb dann das ok, darth ist auf dem guten weg Co Leader zu werden !!! aber das muss ich dann mit dem derzeitigem Co Leader BA abklären, was aber denke ich kein prob sein wird. Aber ich will noch warten und gucken das auch nicht das intersse verloren geht und nach einer weile kommt, kein bock mer aber das klär ich schon wenn es so weit ist, wird es jeder erfahren Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
ich hab bisher nicht gesagt das ich leader werden will!!! würde mir zwar spass machen aber wer will den da was dagegen haben wenn???würde mich interessieren!!! ich selber versuche nur den clan bei laune zuhalten!!!wenn ich mal meine meinung sage dann seit nicht gleich sauer aber mir liegt was am can und ja wenn ich gefragt werden würde dann würde ich,denke ich mal,aber nur mit EVOLUTOR das ganze übernehmen!!!grund ist nähmlich das ich mir da noch unsicher bin und mich lieber mir EVOLUTOR absprechen würde!!!
ich fände es gut wenn man nur mal regeln aufstehlen würde!!! ich finde nähmlich das gewisse personen meinen sie könnten machen was sie wollen!!! meine meinung dazu ist nur:natürlich hat man andere sachen im kopf und will auch net immer!!!kann ich verstehen ist auch ok!!! aber training ist training und da gab es absprachen die auch alle im forum stehen und da finde ich das man sich daran halten kann!!!
so leute wäre nett wenn ihr hierauf mal antworten könntet!!!danke und grüße DARTH1984
also erst einmal leader bin ich und das wird auch immer so bleiben den clan gibt es seit 7 jahre und da kann keiner der erst ein paa wochen dabei ist anfangen zu sagen ich will das der leader ist usw. tunni du hast dafür keine berechtigung darth wird co leader ich werde für immer leader bleiben und ich möchte mich noch entschuldigen das ich 2 mal das training geschwenst habe aber ich war dauer besoffen es wird immer vor kommen das ein oder zwei nicht beim training sein können aber das ist nicht so schlimm !!!!!!!! also co leader darth ich bleibe leader und ich werde nicht zurück treten member haben viele rechte sie entscheiden bei jeder sache mit aber über den leader der schon sehr lange dabei ist steht keiner ich finds schade das ich das hier alles erklären muss is eigentlich selbstverständlich aber jetzt wird es keine mer geben hoffe ich ich werde am donnerstag da sein und dann stellt mir bitte dort fragen denn das forum gibt es nicht mer lange ................ es gibt ein neues Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
ALSO ich wollte nur das B.z:machen wenn keienr will mit darth aber ist OK HEHE also ich habe nix dagegen ich kan nauch nix dafür das ich erst parr wochen dabei bin!aber ich würde nicht soo viel SAUFFEN weil langsam mach ich mir sorgen weil du immer on bist schreibst du nie zurück und das nervt mich um erlisch zu sein nIX gegen dich EVO aber trink nicht so viel ist auch nicht soo gut!!!und ich warte noch immer das du mich trenirst!!ICH WARTE NOCH AUF DICH EVO!!!und darth du weist du trenirst mich immer automatisch hehe!!!meldet euch!