MEINE ICQ NUMMER STEHT DA BEI ICQ LOL SCHREIB DA DEINE DIREKT AUCH REIN IST BESSER UND KUK MAL BEI PRIVATE MAILS ICH HABE DIR EINE GESCHRIBE NDA OBEN NEBN FORUM ÜBERSICHT 3 mal NACH RECHTS DA STEHT DAS PRIVATE MAILS KLIK MAL DRAUF
wollte nur mal bescheid geben das EVOLTOR und ich beschlossen haben das ab sofot keiner mehr ohne ein TESTGAME in den CLAN kommt!!!grund ist das wir bald mit GAMES gegen andere CLANS beginnen wollen!!! Das ist aber halt nur mit welchen möglich die das spiel beherrschen!!!anfänger brauchen zulange dazu!!!! Alle clanmiedgliederdie zur zeit da sind bleiben!!!EVOLUTOR und ich werden uns persönlich um alle anfänger kümmern und wir sind auch über jede hilfe dankbar!!!
Also ich hoffe das dass für alle in ordnung istund das auch alle schön weiter an sich arbeiten!!!
Gut also ich bin heute abend wieder so um 18.30uhr ca da und hoffe nicht alleine zusein!!!
Es wäre auch gut wenn sich jedes Mietglied vom CLAN SKYPE und ein Headset zulegen könnte!!!
darth hat recht und net nur fast maps auch low muss gezockt werden und aufpassen das net alles unter clan training gepostet wird unter news hätte es besser gepasst aber macht ja nichts beim nächsten mal Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
geht klar!!!sind echt viele sachen dabei die hier nicht hin hören!bye ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
also trening ist ab jetzt dinstag und donnerstag und EVO MUSS DAS NORMALER WEIS E ENTSCHEIDEN WEIL DER DER BOSS IST und ja ICH HABE NUR EINMAL MIT ASRAP GEGEN COMPUTER GEZOGGT WEIL ICH MAL WAS AUSPROBIREN WOLLTE MIT DER ATOMMBOMMBE UND SONST NICHT ALSO NICHT ÜBERTREIBEN DAS ICH MIT COMPUTER ODER GEGEN COMPUTER SPIELE
das hast du etwas falsch verstanden.sry wenn du es falsch verstanden hast!!! ich meinte nur wenn man gegen computer zoggt das man davon nicht unedingt besser wird!!! ich selber habe auch oft damals gegen computer gezoggt!!!ich kann sagen das mich das nicht weiter gebracht hat!!! das mit atombombe lernt man eher wenn man jemanden im internet kennt und mit dem übt!!! oder kauft euch das handbuch oder spielt kampagnen durch!!!meine meinung!!!
ICH DENKE NUR WENN MAN IN EINEM CLAN IST DAS MAN DANN AUCH ANDERE FRAGEN KANN!!!ICH PERSÖNLICH WÜRDE WENN ICH KANN JEDEM HELFEN!!!
hoffe du weisst was ich jetzt meinte!!!
so ok dientag und donnerstag training!!!geht klar!!! ich werde meist immer dann um 18-18.30 uhr da sein im kanal ta!!!
wie immer ca 18uhr!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MOIN KONNTE NET SCHLAFFEN ALSO BIN SCHNN MAL FÜR MICH AM TRENIREN 9uhr morgens wach geworden hoffe das MAL WELSCHE IN DEN KANAL ta) heute um 18 uhr da sind OK ICH FREU MICH SCHONN OK VERSUCHE ZU KILLEN HEHE
training ist wie ausgemacht jeden dienstag und donnerstag um 18:30 Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten