mer weiss ich leider nicht sind jedenfalls noch sehr wenige hoffe es werden mer Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
so jetzt stehst du auch da Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
WARUM ENTÄÜSCHT???DARTH WENIGSTENS HATTEN WIR UNSER TRENING GEH EIN BISCHEN ESSEN ALLSO KILLEN DAN NAHST DU DEIN SPASS egal nextes ma kommen mehr!!!*HOFFE ICH*
ja hoffe auch das nächste mal alle da sind also am dienstang um 19 uhr das ich jetzt schon schreiben kann wundert mich da ich die letzte nacht auf der straße geschlafen hab Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
ist einer von euch auch heute abend zuhause und zoggt!?!?!?!? ich bin wie fat jeden tag mittags und abends online!!!! ich denke bei mir wird es heute abend so 18.30uhr!!!! wenn keiner da ist werde ich halt mal schauen gegen wenn ich zogge und vorallem meine stati veruchen zuverbessern!!
STATISTIK zur Zeit"5 siege und 1 niederlage"!!!!!
wer wil kann morgen lesen wie es heute abend für mich gelaufen ist!!!!
also Wizard und Black muss ich aus der liste streichen da ich längere zeit nix mer von denen gehört habe keine angst BlackTempler du bleibst drin Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
also die letzte mail habe ich überhaupt nicht verstanden bin ich jetzt raus oder bin ich dabei?Ich hoffe ich bleib drin denn ich war bis jetzt relativ oft on un habe es auch vor zu bleiben!!!!ABer ich denk mal dass ist ein kleines Missverständnis oder?