Missverständnis blacki wir haten noch einen im clan der black heist steht doch da der is jetzt aber nicht mer im clan du bist aber im clan !!!!!!! Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
ja du bist dabei tuni ich weiss nicht wie ich dir das noch klar machen könnte Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
so lange As hier nichts postet wird er nicht auf der liste aufgenommen und er ist somit auch nicht im clan sorry das ich zur zeit bisi härter bin aber ich will das alles ein bischen geordneter läuft es schreit nach einem neuen co leader und die meisten wissen es wer es seine wird !!! Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
hallo an alle wollte nur mal sagen das hier nur jemand im clan ist der hier abgemeldet ist und auch natürlich hin und wieder mal dienstag und donnerstag auch trainiert!!!
jeder der auch dabei sein will sollte wenn möglich sich auch skype und ein headset zulegen!!!!
ich bin auch mit EVOLUTOR einer meinung!!!!wir haben uns abgesprochen und hoffen auch das sich alle an die regeln halten!!!
grüße an alle die dazu gehören und viel spass beim gamen!!!!bye leute haut rein!!