wie wäre es mit einem clan training ? kann mal jeder rein schreiben wann er zeit hat und es am besten klapt ??? so 2 mal die woche wäre schon cool
------------------------------------------------------------------------ Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
sorry das ich mich erst jetzt melde hab net damit gerechnet das doch jemand interesse zeigt und postet also nochmal sorry jetzt werd ich jeden tag mal schauen ob jemand was gepostet hat also wie wäre es mit dienstags und donnerstags abends um 19 uhr ? also um 19 uhr dann im channel treffen ich bin für jede zeit verfügbar also ab 17 uhr Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
ja bei mir klappt es eigentlich jeden tag!!!!Aber am besten wäre dann abends so ab 18.30uhr!!!!von da an so bis 22.00uhr!!! bin eigentlich jeden tag online!!!!
also da ich neu bin würde ich sagen ich habe offt zeit in moment und bin nicht gut von mir aus jeden tag TRNINGaber am besten ist es wirklisch abends donnerstag von mir aus mittags und ja montag mittwoch donnerstag ist gutund ich hoffe dass unser CLAN RICHTIG GUT WIRD =) ich werde mich bemühen und gut sein und wie heist denn unser KANAL wo wir zu trening uns treffen sollen???
sagen wir dienstags und donnerstags ab 19 uhr im channel (kanal) ta ich richte mich nach allen membern Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
ich bin moie mal um 19 uhr im ta channel wegen clan training mal gucken ob einer kommt Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
NAJA ICH HABE GEMERKT DAS ICH NOCH LANGE ZEIT BRAUCHE ALSO ICH HATTE GEDACHT DAS MEHR KOMMEN ABER HEUTE HABE ICH NUR MIT 2STÜCK TRaINIRT und das war DARTH1984 EVOLUTOR und kurtze zeit mit BLACKTEMPLERABER WO WAREN DIE ANDERENhatte gedacht das mehr kommen naja egal hoffe das beim nexten TRAINING tag welsche kommen!!!
ja nächstes training kommen mer das weiss ich ich gebe dir in jedem punkt recht darth und hunger nach kills hab ich auch bekommen von mir aus konnen wir auch schon um 18:30 anfangen also ich bin dann das nächste mal um 18:30 im ta channel ------------------------------------------------------------------------- Homer J. Simpson: "Gott ist mein Lieblings-Science-Fiction-Superheld" Homer J. Simpson: "Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer J. Simpson: "Ich bin so Klug K. L. U. K." Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
na heute abend 18.30 uhr geht bei mir uch in ordnung!!!!
dann wird gezoggt bis der pc brennt!!!!ne quatsch aber tunesierking wenn du auch da bist gebe ich dir noch ein paar tipps und so dann wird das schon mit deinem ersten sieg!!!!!
also dann bis heute abend haut rein!!!euer TA)DARTH1984
ja ok ich komme heute um 18.30 ich gehe heute mit ein freund das spiel noch mal kauffen weil der das auch zocken will dann KOMMT DER IN UNSER CLAN OK???ich komme auch um 18.30uhr KANAL TA FREU MICH SCHONN DARTH KOMMM AL ICQ